Die letzte Party: „Träume bleiben ohne Reue“, eine Komödie von Victoria Suffrage

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Träume bleiben ohne Reue

Komödie von Victoria Suffrage

Edda, schnodderige Ex-Puffmutter, lebt im Altenheim und pflegt ihr Image als Scheusal …

Leider kann sich Edda im Altenheim kein Einzelzimmer leisten, und diese unbedarfte Wilma, die jetzt bei Edda eingezogen ist, stört! Doch Wilma bewahrt trotz aller Gehässigkeiten Edda’s ihre ehrliche Herzlichkeit, was Edda spätestens in dem Moment zu schätzen lernt, als bei ihr die tödliche Nervenkrankheit ALS diagnostiziert wird. Denn Wilma wird Edda beistehen, wenn die ihren „Abgang“ durchzieht – Edda wird sich keiner Krankheit beugen! Eine schwarze, doch gleichzeitig sehr liebevoll geschriebene Komödie um das Alter, den Tod und das Leben. „Die Autorin hat Edda mit so viel Liebe und Humor geschaffen, dass ich mir dachte, warum hab ich nicht Edda als Oma …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 5,0 Sterne) (174 Seiten)

Jetzt günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*