Gratis eBook-Tipp: „Das Regenmacherkind: Aufbruch“, ein mystischer Abenteuerroman von Victoria Suffrage und Elsa Rieger

Das Regenmacherkind: Aufbruch

Mystischer Abenteuerroman von Victoria Suffrage und Elsa Rieger

Sohn Finn ist seit mehr als zehn Jahren verschollen, doch Erik kann seine verbissene Suche nach ihm nicht aufgeben …

Seit sein Sohn Finn auf Teneriffa spurlos verschwand, zerbrach Eriks Leben Stück für Stück – er verlor seine Ehe, seinen Job und alle Ordnung im Leben. Schließlich erkennt Erik: Er muss weit weg von seinem bisherigen Dasein, um endlich Herr über seine wiederkehrenden Albträume zu werden und irgendwann tatsächlich den Verlust seines Sohnes zu akzeptieren. Erik bucht sechs Wochen Urlaub auf der entlegensten Insel, die er finden kann … die Isla des Cascadas, zweitausend Meilen von der brasilianischen Küste entfernt. Doch dort scheinen sich seine Träume nur zu verstärken, die Mythen und Geheimnisse dieser Insel umfangen ihn und Erik begibt sich auf die Spuren des Admiral Fernando Calvez, der vor 500 Jahren die Insel entdeckt hatte. Wohin ihn diese Spuren führen werden? „… eine sehr einfühlsame und spannende Geschichte …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,5 Sterne) (227 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*