Gratis eBook-Tipp: „Seelenfieber“, ein Thriller von Eva Lirot

Seelenfieber

Pharmathriller von Eva Lirot

„Paradise“ steht auf dem Fläschchen mit Sprühsystem, das die Mordkommission neben der Leiche einer jungen Frau findet …

Jim Devcon hat es in seinem neuesten Fall mit einer neuen Lifestyle-Droge zu tun, die in Form eines Nasensprays schnell, bequem und zuverlässig zum Gipfel der Lust führt – und manche Anwender direkt in die Hölle schickt. Ein Produkt aus den Hinterzimmern illegaler Chemielabors? Oder … stammt diese Droge von illegalen Tests eines international operierenden Pharmakonzerns? Als Devcon die Hintermänner ermittelt, weiß er, dass seine Gegner mächtig, finanzstark und politisch gut vernetzt sind … „Spannend, fesselnd, sehr gut!“ (Leserin) (78 Rezensionen / 4,2 Sterne) (254 Seiten) – noch gratis?

Bewertung: 3.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*