Gratis eBook-Tipp: „The Story of Tom Scott – Nur ein bisschen küssen DJ“, ein Liebesroman von Anna Rush

The Story of Tom Scott – Nur ein bisschen küssen DJ

Heißer Liebesroman von Anna Rush

O ja, Baby. Ich bin das Raubtier und du meine nächste Beute …

Als dieser Typ nackt vor ihrer Hotelzimmertür steht, ist für für die Autorin Amy alles klar. Noch so ein eingebildeter Angeber, der glaubt, mit seinem Bad-Boy Gehabe jeder Frau den Kopf verdrehen zu können. Doch halt: Genau so einen Typen beschreibt sie in ihrem neuen Roman – könnte dieser Mann ihr als Studienobjekt dienen? Als eine Art Tiger im Zoo, sicher abgeschirmt durch ein Gitter? Doch der DJ Tom Scott ist es nicht gewöhnt, eingesperrt zu werden. Wenn er eine Frau will, dann kriegt er sie. Auch wenn sie sich so ziert wie Amy … „Ein toller Roman mit viel Dramatik, schön und oft feurig formulierten Dialogen, Herzschmerz, Humor, Anziehungskraft und selbstverständlich Liebe Liebe Liebe!“ (Leserin) (572 Bewertungen / 4,6 Sterne) (513 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*