Gratis eBook-Tipp: „The Story of David Stone – Küss mich Boss“, ein Liebesroman von Anna Rush

The Story of David Stone – Küss mich Boss

Bad Boss Liebesabenteuer von Anna Rush

Ich gebe dir keine Monate, ich gebe dir Wochen. Dann wirst du kündigen. Heulend …

David Stone ist Eigentümer und Chef einer erfolgreichen Spiele-Software Firma … und ein unerträglich selbstbewusster, fordernder und egoistischer Bad Boss. Und sehr, sehr attraktiv! Genau die Mischung, mit der die taffe Assistentin Honey klarkommen muss. Denn David zahlt ausgesprochen gut, und Honey weiß genau, was sie will. Sie lässt sich von David nicht um den Finger wickeln. Bald will David die freche Honey nur noch los sein. Doch Honey ist bis jetzt mit jedem Chef fertig geworden! Auch mit David? „Eine tolle Geschichte, fantasievoll geschrieben mit vielen Pointen, die mich zum Lachen brachten und einem Happy End der Extraklasse …“ (Leser) (601 Bewertungen / 4,5 Sterne) (522 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*