Tausend Seiten Spannung: „Tom Dugan Box Set“, drei Thriller im Sammelband von R.E. McDermott

Aktion: nur 5,99 € statt 9,99 €

Tom Dugan Box Set

Drei Thriller von R.E. McDermott

Ein Mann könnte das Blutvergießen verhindern: Tom Dugan. Aber die Behörden ignorieren ihn …

„Tödliche Passage“: Der Privatdetektiv Tom Dugan gerät zwischen die Fronten, als er einer terroristischen Verschwörung nachgeht, die Attentate auf den internationalen Schiffsverkehr plant. „Tödliche Küste“: Ein tödlicher Kampfstoff aus dem zweiten Weltkrieg; ein britischer Tanker in der Hand somalischer Piraten; und eine islamistische Terrorgruppe, die einen mörderischen Plan verfolgt … kann Tom Dugan die Killer stoppen? „Tödliche Überfahrt“: Eine junge Frau ist spurlos verschwunden, der Verdacht, die Mafia habe sie entführt, steht im Raum. Knackiger Thriller um Mädchenhandel, Korruption und Drogengangs! Der US-Autor R.E. McDermott schreibt gut recherchierte Marine-Thriller, seine „Tom Dugan“-Romane erhielten tausende 5-Stern Bewertungen im US-Shop. „Ein sehr packender und spannender Thriller. Sehr gut geschrieben, mit sehr sympathischen Hauptpersonen …“ (Leser zu „Tödliche Passage“) (1.194 Seiten, drei komplette Romane)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*