Der Weg nach Hause: „Apokalypse USA“, ein Endzeitthriller von R.E. McDermott

Aktion: nur 4,99 €

Der Weg nach Hause: Apokalypse USA

Endzeitthriller von R.E. McDermott

Eine massive Sonneneruption – ausgelöst durch einen elektromagnetischen Impuls – hat beinahe weltweit die Stromversorgung zerstört …

Dieser 1. April im Jahre 2020 ist kein Tag zum Scherzen: denn eine gewaltige Sonneneruption lässt die gesamte Stromversorgung der Erde zusammenbrechen – und damit auch die Zivilisation. Denn ohne Nachrichten, Handynetze und Verkehrsmittel verwandelt sich die wohl organisierte menschliche Gesellschaft sehr schnell in einen wilden Haufen ohne Gesetze und Moral. Kapitän Jordan Hughes ist an diesem 1. April auf seinem Frachter auf hoher See unterwegs; und ihm steht eine lange und gefährliche Reise bevor, will er sich und seine Mannschaft wieder heim zu ihren Familien bringen! „Sehr schöner Endzeitthriller, der ziemlich realistisch wieder gibt, was passieren kann …“ (Leserin) (65 Rezensionen / 4,5 Sterne) (895 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*