Tanz im Regen: „Der hellste Teil der Nacht“, ein Liebesroman von Elja Janus

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,49 €

Der hellste Teil der Nacht

Liebesroman von Elja Janus

Ich weiß, dass ich mich jetzt schrecklich verletzlich mache. Und doch … fehle ich dir eigentlich nie?

Melinda und Simeon sind zwei Schriftsteller, die über eine Auseinandersetzung auf Instagram miteinander ins Gespräch kommen. Zuerst kühl und vorsichtig, dann zunehmend vertraut – beide leben ihren Traum als Buchautoren, beide kämpfen mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Während Melinda offenherzig auf andere Menschen zugeht, ist Simeon vorsichtiger; doch im täglichen Austausch öffnet auch er seine Gedankenwelt. Kann Melinda diesem Mann vertrauen, auch wenn sie ihm nie persönlich begegnet ist? Werden beide es wagen, den anonymen Schutz des sozialen Netzwerks zu verlassen und sich dem wahren Leben zu stellen? „Fesselnd, überraschend, emotional und mitreißend!“ (Leserin) (7 Bewertungen / 4,4 Sterne) (361 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*