Süße Genüsse: „Zwei Etagen unter Dir: Silk Street Apartments“, ein heißer Liebesroman von Ella Keller

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zwei Etagen unter Dir: Silk Street Apartments

Heißer Liebesroman von Ella Keller

Seit Sonnyboy Erol in die Silk Street Apartments gezogen ist, ist die Studentin und begeisterte Hobbyköchin Mona Feuer und Flamme für den attraktiven Zahnarzt …

Mona hat sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt; Erol wohnt nur zwei Etagen unter ihr. Doch Erol, ein charmanter Herzensbrecher, hat einige Prinzipien: nach einer großen Enttäuschung meidet er neue Bindungen und vor allem will er nichts mit der Freundin seiner Schwester anfangen. Ob Mona Erol mit ihren Kochkrationen überreden kann? Denn Liebe geht schließlich durch den Magen! Und Erol fällt es immer schwerer, sich Monas Reizen zu entziehen … der neue, prickelnde Liebesroman aus der „Silk Street Apartments“-Reihe! „Romantisch, prickelnd und fesselnd!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (273 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*