Liebe und Hass: „Rache ist heiß „, ein heißer Liebesroman von Ella Keller

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Rache ist heiß

Prickelnder Liebesroman von Ella Keller

Sophie mochte Julius. Julius mochte Sophie. Beide glaubten, keine Chance beim anderen zu haben …

Aus dem pickligen Streber, der unsterblich in seine schöne Nachbarin verliebt war, ist ein smarter Unternehmertyp geworden; doch die Wut über die Zurückweisung damals kocht immer noch in Julius hoch, als er Sophie Jahre später wieder trifft. Die Verbitterung aus vergangenen Jahren steckt tief in beider Herzen … und doch ist da eine Anziehungskraft, die Sophie und Julius in einen Taumel der Leidenschaften stürzen lässt. Ist das ein Spiel mit dem Feuer? Zwischen Liebe und Hass entwickelt sich eine emotionale Achterbahnfahrt mit heißen Szenen! Der erste Band der neuen „Silk Street Apartments“-Reihe von Ella Keller. „Prickelnd heiß, aber auch tiefgründig und berührend!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (323 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*