Suche in deiner Vergangenheit: „Die Gabe der Zeit: Wer war ich?“, ein Mysterythriller von Alexander R. Bloom

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Gabe der Zeit: Wer war ich?

Mysterythriller von Alexander R. Bloom

Mein Name ist Manuel Epstein und ich besitze eine seltene Gabe. Ich kann durch die Zeit blicken und so meine Zukunft verändern …

Als Manuel einundzwanzig wird, erfährt er, dass er adoptiert wurde … und dass ihm große Gefahr droht. Seltsame Träume und Visionen plagen den jungen Mann, düstere Gestalten scheinen ihm nach dem Leben zu trachten. Manuel ahnt: nur wenn er selbst diesem Geheimnis auf den Grund geht, kann er überleben! Da bemerkt er, dass er die Gabe hat, durch die Zeit zu blicken! Ist das der Grund für eine Hetzjagd, die ihn quer durch Europa führt? „Eine spannende, rasante Jagd mit mysteriösen, fast mystischen Elementen …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,0 Sterne) (230 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*