Spiele der Sünde: „Garden of Sins“, eine Dark Romance von Don Both und Maria O’Hara

Neuerscheinung: nur 3,99 € statt 4,99 €

Garden of Sins

Heiße Dark Romance von Don Both und Maria O’Hara

Bei uns gibt es kein Gut und Böse. Kein Dunkel und Hell. Bei uns gibt es nur den Abgrund. Bist du bereit zu fallen?

Caden und Carter sind Zwillingsbrüder, und sie spielen gerne gemeinsam. Zum Beispiel mit Alayna, die glaubt, mit Caden zusammen zu sein … doch die beiden Brüder wechseln sich munter ab, treiben Psychospiele, die ihre dunkelsten Gelüste befriedigen. Nicht jede Frau kann dem standhalten. Alayna schon! Sie erweist sich als würdige Mitspielerin, und plötzlich dämmert es den sieggewohnten Zwillingen, dass sie auch verlieren könnten … doch was, wenn sie das Monster in sich entfesseln? „So dunkel, so mitreißend. Ich konnte es nicht weglegen …“ (Leserin) (31 Rezensionen / 4,9 Sterne) (946 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*