Gratis eBook-Tipp: „Obsessed: Bis du mein bist“, eine Dark Romance von Don Both und Maria O’Hara

Obsessed: Bis du mein bist

Heiße Dark Romance von Don Both und Maria O’Hara

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer …

Die allein erziehende Olivia kämpft sich durchs Leben, sie opfert die Tage für Gelegenheitsjobs und die Nächte in einem anrüchigen Stripclub. Als sie sich für einen Job als Putzfrau im FBI-Gebäude von Chicago bewirbt, begegnet sie ihm zum ersten Mal. Und schon bei dieser Begegnung fühlt sie die dunkle Lust, die Macht der Verführung, die von diesem mächtigen, großen und attraktiven Mann ausgeht. Riley Keaton nimmt sich was er will, seine finsteren Phantasien sind gefährlich … und verlockend. Wird Olivia diesem Sog widerstehen können? Der erste Band der Dilogie von Don Both und Maria O’Hara und Kindle Bestseller im Februar 2019! „Das Buch hat mich so überrascht, mitgerissen und umgehauen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte …“ (Leserin) (401 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Don Both und Maria O’Hara: „Possessed: Weil du mein bist“, der zweite Band der Dilogie (501 Seiten) – Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 3.5/5. From 22 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*