Spiel mit dem Feuer: „Unkissed: Bis ich den Sternen folge“, ein Liebesroman von Annie J. Dean

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Unkissed: Bis ich den Sternen folge

Liebesroman von Annie J. Dean

Danny Wilson ist ein Rebell. Ein Bad Boy, der sich an keine Regel hält …

Mila stammt aus gutem Hause und ist genervt von den langweiligen Traumprinzen, mit denen ihre Mutter sie verkuppeln will. So ein echter Bad Boy wie Danny Wilson wäre die richtige Schocktherapie für Milas Mutter! Doch Milas Plan geht gründlich schief, denn hinter der unbekümmerten Maske dieses verwegene Mannes, der auf Messers Schneide zwischen Leben und Untergang durchs Leben geht, versteckt sich ein heißes und gebrochenes Herz! Als Mila merkt, dass Danny kurz davor steht, sich selbst zu zerstören, ist es für sie schon längst zu spät, das Weite zu suchen. Sie kann ihn nie mehr aufgeben! Der neue Liebesroman von Annie J. Dean nach dem sehr gut bewerteten „Unbroken: Bis die Dunkelheit mich verlässt“. „Ich hab geweint, gelacht, gelitten, gehasst, gehofft und noch viel mehr!“ (Leserin) (11 Bewertungen / 4,9 Sterne) (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*