Die erste Liebe: „Unloved: Bis du mich siehst“, ein Liebesroman von Annie J. Dean

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unloved: Bis du mich siehst

Liebesroman von Annie J. Dean

Wenn man die erste Liebe nicht vergisst …

Alessia Henderson ist seit der Highschool in Cole Reed verliebt, den besten Freund ihres Bruders. Doch Cole sieht in der kleinen Schwester seines Freundes nur eine nette Freundin. Inzwischen hat Cole als Eishockeyspieler Karriere gemacht, alle Frauen liegen ihm zu Füßen … doch gibt es auf dieser Welt eine Frau, die ihn selbst liebt und nicht den berühmten Star? Alessias Freunde arrangieren ein Treffen, zu dem nur sie und Cole eingeladen sind. Wird Alessia den Mut haben, sich Cole endlich zu öffnen? Und wird es ihm gelingen, sie mit anderen Augen zu sehen? Der dritte Band der beliebten „White Cove“-Reihe. „… von Anfang bis Ende wunderschön zu lesen …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0 Sterne) (256 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*