Spannend bis zum Schluss: „Spielende“, ein Krimi von Silke Nowak

Spielende

Krimi von Silke Nowak

Achim ist Investmentbanker. Doch nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern verändert sich alles …

Mit seinem Freund Leif baut Achim den Hof seiner Eltern in der Schwäbischen Alp zum Wellnesshotel um – doch der geplante Neustart endet in einer Katastrophe. Was geschah wirklich zwischen Achims depressiver Frau Iris, dem Hausfreund Leif, der ein schlimmes Geheimnis wahrt und Clara, die nicht die ist, die sie zu sein vorgibt? Ein spannender Psycho-Krimi um viele Lebenslügen – und den Mut zur Wahrheit, die so tief versteckt ist. „Ein überdurchschnittlich guter Krimi, spannend bis zum Schluss!“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,5 Sterne) (ca. 272 Seiten) – jetzt kaufen!

Hier für Kindle kaufen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*