Wahrheit und Lüge: „Patient 211“, ein Thriller von Silke Nowak

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Patient 211

Psychothriller von Silke Nowak

Dr. Julian Kraft gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Forensischen Psychiatrie. Er beurteilt, ob ein Verbrecher zum Zeitpunkt der Tat schuldfähig war oder nicht …

Linda Fallersleben steht im dringenden Verdacht, ihren Mann, einen bekannten Psychoanalytiker, ermordet zu haben; Dr. Julian Kraft soll sie in der psychiatrische Klinik Marienberg am Bodensee untersuchen. Der Ruf, eine geschickte Verführerin zu sein, eilt Linda voraus – und auch Julian Kraft kann sich bald ihrer Ausstrahlung kaum entziehen. Linda glaubt, dass ein Serientäter der Mörder ihres Mannes ist, und dass dieser Täter sich noch in der Klinik befindet. Der rätselhafte Hinweis auf einen „Patient 211“ steht im Raum: doch geht Julian nur den Verführungskünsten Lindas auf den Leim? Oder ist tatsächlich ein Killer in der Klinik unterwegs? Raffiniert aufgebauter Psychothriller! „… atemberaubende Spannung und ein bis zuletzt undurchschaubarer Plot wird gemischt mit einer Atmosphäre, die gruseln lässt …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,8 Sterne) (270 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*