Gratis eBook-Tipp: „Sommertraum mit Happy End“, eine Liebeskomödie von Stina Jensen

Sommertraum mit Happy End

Liebeskomödie von Stina Jensen

Da lernt Valerie einmal einen interessanten Mann kennen – und schon vermasselt sie ihre Chance …

Als Valerie den attraktiven Erik trifft, ist sie sofort fasziniert; und um ordentlich Eindruck zu machen, flunkert sie ihm vor, eine bekannte Schriftstellerin zu sein. Erik ist sehr angetan von Valerie, und will ihr unbedingt helfen: Er vermittelt sie an einen Verleger! Der will sofort eine Leseprobe von Valeries neuem Roman … wie kommt Valerie, die in Wahrheit Rezeptionistin in einem Hotel ist, da wieder raus? Hat sie wieder einmal alles vermasselt? Doch Erik scheint auf jeden Fall an einem Happy End mit Valerie interessiert zu sein … flotte Liebeskomödie von Stina Jensen. „Eine wundervolle, spritzige und humorvolle Liebesgeschichte!“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,4 Sterne) (276 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*