Gratis eBook-Tipp: „Schon mal was von Liebe gehört? The Wedding Song“, ein Liebesroman von Lucy Kevin

Schon mal was von Liebe gehört? The Wedding Song

Liebesroman von Lucy Kevin (Bella Andre)

Tyce Smith, DJ und Bandleader des exklusivsten Hochzeitsveranstalters in San Francisco, hat seit fünf Jahren keinen neuen Song mehr geschrieben …

Als Whitney in der bunten Hochzeitsgesellschaft ihrer Tante seine breiten Schultern und dunklen Haare entdeckt, sind alle Gefühle wieder da. Tyce Smith bittet Whitney um einen Tanz, und beiden ist es, als wäre keine Sekunde vergangen … seit jener Nacht vor fünf Jahren, als ihre Liebe entbrannt war, aber Whitney die Notbremse gezogen hatte und aus Tyces Leben geflohen war. Ob das Schicksal den beiden wirklich diese zweite Chance gewährt? Und ob Whitney diesmal diese Liebe zulässt – obwohl sie verlobt ist? Die dritte Lovestory aus der „Vier Hochzeiten und ein Fiasko“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Bella Andre! „Sympathische Charaktere und eine super liebevolle Handlung …“ (Leserin) (8 Bewertungen / 4,3 Sterne) (118 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*