Gratis eBook-Tipp: „Schiff der Träume“, ein historischer Liebesroman von Brenda Hiatt

Schiff der Träume

Historischer Liebesroman von Brenda Hiatt

Im Jahr 1857 sank der luxuriöse Schaufelraddampfer SS Central America, frisch beladen mit Gold und Abenteurern des kalifornischen Goldrausches vor der Küste der Carolinas in einem Hurrikan …

Della Gilliland verkauft selbst gemixte Medizintränke gegen allerlei Krankheiten, doch die Quacksalberin gerät in große Gefahr, als eine Patientin an einem ihrer Tränke stirbt. Nun ist guter Rat teuer: Wie kann sie San Francisco so schnell und weit wie möglich verlassen? 1857 bleibt Della nur der Seeweg, doch das Ticket ist teuer … so wagt sie ein riskantes Täuschungsmanöver, auf das der attraktive Kenton Bradford prompt reinfällt. Kurze Zeit später reist sie auf dem Traumschiff dieser Jahre, der bestens ausgestatteten „SS Central America“, nach New York. Doch zwei Dinge könnten Della zum Problem werden: Dass ihre Täuschung auffliegt … und ein Hurrikan, der sich bedrohlich nähert! Ein romantisches historisches Seeabenteuer von der US-Bestsellerautorin Brenda Hiatt. (404 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*