Schatten und Licht: „Unter uns nur Wolken“, ein Liebesroman von Rose Snow

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unter uns nur Wolken

Gefühlvoller Liebesroman von Rose Snow

Wer ist wirklich für dich da, wenn du jemanden an deiner Seite brauchst?

Tom betreibt eine mehr schlecht als recht laufende Bar; und ist zu seinem Großvater gezogen, dem er aus tiefer Verbundenheit beistehen will. Als Opa Florian ernsthaft pflegebedürftig wird, wächst Tom alles über den Kopf. Er braucht eine Pflegekraft … doch der widerspenstige Florian vertreibt eine Dame nach der anderen! Endlich steht die quirlige Ani vor der Tür, die nicht nur Toms Leben (und Herz!) auf den Kopf stellt, sondern auch Opa Florian in den Griff bekommt. Eine sehr schöne, zarte Liebesgeschichte; und ein gefühlvoller Roman um das Thema Alzheimer! „Ein wundervoller Roman, der ein schwieriges Thema geschickt zu verpacken weiß …“ (Leser) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (189 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*