Gratis eBook-Tipp: „Rekursion: Jenseits der Zeit“, ein Science Fiction Thriller von Mikael Lundt

Rekursion: Jenseits der Zeit

Sci-Fi Thriller von Mikael Lundt

Deinem schlimmsten Feind kannst du nicht entfliehen – er kennt dich besser als du dich selbst …

Der Physiker Dr. Marc Jensen forscht Tag und Nacht an geheimnisvollen Teilchen … als ihn eines Abends eine rätselhafte Nachricht erreicht. Eine in alten Morsezeichen verfasste Nachricht warnt ihn: Seine Familie ist in Gefahr! Marc kann in letzter Sekunde seine Liebsten aus dem Feuer retten, doch muss bei der Rückkehr in sein Labor feststellen, dass seine Forschung vernichtet wurde. Zehn Jahre später holt ihn diese Geschichte wieder ein … war die Warnung damals eine Nachricht aus der Zukunft? Und wer will plötzlich seinen Tod? „Spannende Vision …“ (Leserin) (145 Bewertungen / 4,3 Sterne) (304 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*