Gratis eBook-Tipp: „Quälgeist“, ein paranormaler Thriller von Mikael Lundt

Quälgeist

Paranormaler Thriller von Mikael Lundt

Wenn Liebe zum Fluch wird … und Magie zum blanken Horror …

Kommissar Hausmann steht mit beiden Beinen fest in dieser realen Welt, er ist stolz auf seine kriminalistische Logik, mit der er jeden noch so komplexen Fall lösen kann. Doch dieser Mord ist anders … so anders, dass es ihn bisweilen fröstelt. Und dann ist die einzige Zeugin, eine gewisse Dörte Wagner, auch noch eine Esoterikerin, die das so eigenartig zugerichtete Mordopfer beim Wünschelrutengehen gefunden hatte! Doch wie würde der Kommissar diesen mysteriösen Fall ohne die tatkräftige Hilfe der schrulligen, aber medial sehr begabten Dörte jemals aufklären können? Schön geschriebene Mystery zwischen Grusel und Humor. „Eine Geschichte mit vielen Geheimnissen, Wendungen und Mystik …“ (Leserin) (38 Bewertungen / 4,3 Sterne) (254 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*