Rätsel über Rätsel: „Im falschen Film – 37 Stunden“, eine Krimikomödie von Vanessa Mansini

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Im falschen Film – 37 Stunden

Krimikomödie von Vanessa Mansini und Michael Meisheit

Trixi erwacht nackt im Bett eines fremden Mannes irgendwo in Brandenburg und hat keinen blassen Schimmer, wie sie dort hingekommen ist …

Das Leben von Trixi ist schon von einigen Katastrophen geprägt („Im falschen Film“, über einhundertfünfzig 5-Stern Rezensionen), doch dass sie jetzt plötzlich bei einem gewissen Lukas mit einen Angelkalender an der Wand aufwacht, lässt Panik in ihr aufkommen. Was ist in den letzten siebenunddreißig Stunden passiert? Als Trixi eine blutige Entdeckung im Keller macht, weiß sie, dass dieser Albtraum erst beginnt! Die neuen „Im falschen Film“-Abenteuer von Vanessa Mansini sind spannend und romantisch – aber nichts für schwache Nerven! „Wie immer super Schreibstil, sehr spannend!“ (Leserin) (280 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*