Gratis eBook-Tipp: „L.I.E.B.E. – Aus eins mach zwei“, eine romantische Komödie von Vanessa Mansini

L.I.E.B.E. – Aus eins mach zwei

Liebeskomödie von Vanessa Mansini

Es gibt eine Rettung für all die unglücklich Verliebten, die Einsamen, die ewig Suchenden …

Pech in der Liebe? Kein Problem! Die beiden Agenten Undine Strack und Erik Bender arbeiten für die Spezialagentur „L.I.E.B.E.“ und lösen jeden noch so schweren Fall. Aber ob sie die Klientin Sandra von ihrer Männerphobie befreien können? Nur wenn der forsche Erik und die Psychologin Undine alles geben! Die erste, abgeschlossene Folge der neuen Serie von der Bestsellerautorin Vanessa Mansini („Im falschen Film“). „Witzig, spannend und sehr erfrischend …“ (Leser) (23 Rezensionen / 4,7 Sterne) (113 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*