Gratis eBook-Tipp: „A Princess, stolen“, ein romantischer Thriller von Mila Olsen

A Princess, stolen

Romantic Thriller von Mila Olsen

Willa ist neunzehn, außergewöhnlich feinfühlig und der Liebling ihres Dads …

Seit ihre Mutter bei einem Bootsunfall starb, ist die inzwischen erwachsene Willa die behütete Prinzessin ihres mächtigen und sehr reichen Vaters – Albträume und düstere Visionen quälen die junge Frau. Nur einmal gelang es Willa, für kurze Zeit dem goldenen Käfig zu entkommen … es blieb bei einem einzigen Kuss mit einem Fremden. Doch dann wird Willa von brutalen Gangstern entführt, ihr Vater soll erpresst werden. Für Willa ist es der Sturz aus dem Paradies in die Hölle, ihre Entführer begegnen ihr mit Wut und Verachtung. Als Willa begreift, dass der Anführer jener Junge war, den sie damals küsste, beginnt für sie ein schwerer Weg zwischen Liebe und Leid, hin zu einer grauenhaften Erkenntnis … „Tiefgang par excellence und ein emotionales Highlight!“ (Leserin) (321 Bewertungen / 4,6 Sterne) (313 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*