Gratis eBook-Tipp: „Entführt – Zwischen Himmel und Wind“, ein romantischer Thriller von Mila Olsen

Entführt – Zwischen Himmel und Wind

Romantic Thriller von Mila Olsen

Genau ein Jahr, nachdem Bren Lou in den Yukon entführt hat, treffen sie sich auf dem Campingplatz des Nationalparks wieder …

Seit Louisa von Brendan entführt worden war („Entführt – Bis du mich liebst“, Kindle-Bestseller 2015), sehnt sich die junge Frau danach, Brendan wieder zu begegnen. Sie verabreden sich … doch Lou muss feststellen, dass nicht nur die Schatten der Vergangenheit schwer auf ihr lasten; auch ihre eigenen Brüder sind nicht bereit, Lou wieder in die Hände des Mannes fallen zu lassen, der ihr Entführer war. Und was als Sommer der Liebe geplant war, wird zu einer Jagd um Leben und Tod! „Emotional, mitreißend, herzzerreissend …“ (Leserin) (307 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*