Plötzlich verheiratet: „In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding“, eine paranormale Liebeskomödie von Lilly Labord

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

In Liebe, dein Dämon: Instant Wedding

Romantisch-dämonische Komödie von Lilly Labord

Und auf einmal ist da ein Ring an deinem Finger!

Eigentlich wollte Kitty nur ein Buch vorbeibringen, das Mr. Barrington bestellt hatte. Eigentlich wollte sie es vor der Tür ihres Kunden ablegen, aber dann war sie doch eingetreten … und mitten in eine magisch-rituelle Dämonenbeschwörung geraten. Jetzt ist Kitty wider Willen die Ehefrau eines echten Dämons, der noch dazu recht attraktiv daherkommt: Ash ist ein feuriger und charmanter Mann! Und ein Dämon, der von aller Welt gejagt wird, was auch Kitty als Ashs Ehefrau in gefährliche Situationen bringt. Ob Kitty in ihr altes Leben zurückkehren kann? Und … ob sie das überhaupt will? Die neue paranormale Liebeskomödie von Lilly Labord! (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*