Hokuspokus! „Mit Liebestränken spielt man nicht …“, ein paranormales Liebesabenteuer von Lilly Labord

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

The Athanor Academy: Mit Liebestränken spielt man nicht …

Paranormales Liebesabenteuer von Lilly Labord

Eileen Broadcastle will sich nur schnell ein Eis holen, da wird ihr Leben binnen weniger Minuten vollkommen auf den Kopf gestellt …

Ein dummer Streich? Eine Verwechslung? Eileen Broadcastle wollte in aller Ruhe in London Politik studieren, doch jetzt sitzt sie in Begleitung eines attraktiven Japaners im Interchange nach Bradford … wo ein mysteriöser Orden einer noch mysteriöseren Akademie auf sie wartet. Denn Eileens Großonkel soll eine großer Magier gewesen sein, und in der Athanor Academy geht man davon aus, dass sie in dessen Fußstapfen treten wird. Zaubertränke und Magie? Eileen ist interessiert! Doch schon mit ihrem ersten Trank bringt sie sich in ziemliche Schwierigkeiten … „… fasziniert und begeistert von der magischen Welt …“ (Leser) (22 Bewertungen / 4,9 Sterne) (ca. 250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*