Perle der Ostsee: „Der kleine Souvenirladen am Leuchtturm“, ein Liebesroman von Lotti Tomke

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der kleine Souvenirladen am Leuchtturm

Ostsee-Liebesroman von Lotti Tomke

In Prielhagen küsst der Horizont das Meer, der Wind pfeift das Lied der Liebe und die Wellen schlagen den Takt dazu …

Für Ivy läuft es in Berlin grade nicht besonders gut – da kommt der Anruf ihres Vaters, den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hatte, wie gerufen. Ihr Vater braucht Ivy dringend als Hilfe für seinen Souvenirladen am Hafen von Prielhagen an der Ostsee! Wohlgemut macht sich Ivy auf die Reise, doch das Geschäft in der „Perle der Ostsee“ entpuppt sich als Besenkammer im wahrscheinlich verlassensten Kaff an der ganzen Küste. Schnell wieder weg! Das ist der erste Gedanke von Ivy. Doch da ist auch dieser Mann mit den geheimnisvollen Augen und dem traurigen Lächeln … „Wieder einmal ein sehr schönes Buch …“ (Leserin) (2.551 Bewertungen / 4,3 Sterne) (277 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*