Challenge der Herzen: „Adventure of Love: Küssen verboten“, ein Liebesroman von Lotti Tomke

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Adventure of Love: Küssen verboten

Liebesroman von Lotti Tomke

Die einzige Regel: Küssen verboten. Der Preis: eine Million Dollar.

Zoe ist pleite, ihr Cupcake-Foodtruck ist abgebrannt! Wenn sie bei der angesagten Realityshow „Adventure of Love“ gewinnt, wird Zoe alle Sorgen los sein, denn dort geht es immerhin um eine Million Dollar .. und die Aufgabe scheint leicht zu lösen. Einundzwanzig Tage muss Zoe mit einem attraktiven Mann in der Wildnis verbringen und jede Menge „Challenges“ bewältigen. Nur verlieben darf sie sich nicht! Ein Kuss, und die Million ist weg. Da Zoe gar nicht vorhat, irgendeinen Kerl zu küssen, und ihr Gegner der hochnäsige Unternehmer Bryan Sharone ist, rechnet sie schon fest mit dem Gewinn. Doch dann kommt alles anders … unterhaltsamer Liebesroman von der Autorin Lotti Tomke („Pechvögel küsst man nicht“). „Gut recherchierte, lesenswerte Story mit Spannungsmomenten und Happy End …“ (Leserin) (15 Bewertungen / 4,6 Sterne) (334 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*