Gratis eBook-Tipp: „Perfect Finish – Die Einbalsamiererin“, ein Krimi von Mike Powelz

Perfect Finish – Die Einbalsamiererin

Bestatter-Krimi von Mike Powelz

Eine grassierende Seuche … ein heimtückischer Frauenmörder … und eine detektivisch begabte Einbalsamiererin.

Connie ist ganz unten angekommen … pleite, verlassen, auf Hartz 4 gesetzt und fünfzig Kilo zu viel auf den Rippen. Doch Connie will nicht aufgeben. Vielleicht schafft sie es, einen Minijob an Land zu ziehen? Kurz nach Neujahr ist es soweit: Connie fängt als Hilfskraft im Bestattungsunternehmen „Haus Grau“ an, wo sie sich als geschickte Einbalsamiererin erweist. Und als Detektivin! Denn manches an den Leichen, mit denen Connie zu tun hat, erscheint ihr suspekt. Könnte es sein, dass einer ihrer Kollegen die Hände im Spiel hat? Dass sie gar dem Frauenmörder, der ganz Hamburg in Atem hält, auf der Spur ist? „Spannung bis zur letzten Minute, exzellent recheriert, brillanter Stil! Hat mich super unterhalten …“ (Leserin) (19 Bewertungen / 4,4 Sterne) (441 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*