Gratis eBook-Tipp: „Zero“, ein Thriller von Mike Powelz

Zero: Ein Serienkiller wird gejagt

Thriller von Mike Powelz

In Todesangst bittet der 100-jährige Multimillionär Jakob Chambers den Secret Service um Hilfe. Angeblich trachtet ihm ein Serienmörder nach dem Leben …

Agent Goulue kommt zu spät: der Mann, der er schützen soll, wird ermordet, genau wie dessen ganze Familie. Der Special Agent heftet sich auf die Spuren des mysteriösen Serientäters – eine spannende Jagd beginnt, die Goulue in größte Gefahr bringt! Sehr gut recherchierter, spannend geschriebener Thriller, der neue Roman von dem deutschen Journalisten und Schriftsteller Mike Powelz. Für seinen Bestseller „Die Flockenleserin“ erhielt er über zweihundert 5-Stern Rezensionen! „… durchgehend spannend, stilistisch gut geschrieben und ich konnte nicht den kleinsten Hinweis auf den Täter erkennen …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,1 Sterne) (516 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*