Nur eine Affäre? „Bad Boss Nights: Kein Chef für eine Nacht“, ein Liebesroman von Lotti Tomke

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Bad Boss Nights: Kein Chef für eine Nacht

Liebesroman von Lotti Tomke

June hat ein Händchen dafür, sich mit den falschen Männern einzulassen …

Keine Parties, keine Drinks und vor allem: Keine Affäre mit dem Chef! Das hat sich June fest vorgenommen, denn diesmal will sie den neuen Job in New York nicht vermasseln. Weswegen sie auch die Assistentin eines dicken, alten Bosses werden will. June will sich nur auf die Karriere konzentrieren! Nur leider ist ihr neuer Boss dann doch nicht unansehnlich, sondern ausgesprochen knackig … und leider kennt sie Adrian bereits von einer wilden Nacht nach einigen Drinks in einer Bar. Oder ist das doch die wahre Liebe? Der neue Liebesroman von Lotti Tomke, die für ihre Highlander- und Millionärsromane gute Rezensionen bekam! „Die Handlung hat mich begeistert und ich finde sie spannend erzählt …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (242 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*