Niemals First Lady? „Never ever, Mr. President!“, eine Liebeskomödie von Karin Koenicke

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Never ever, Mr. President!

Liebeskomödie von Karin Koenicke

Jacky Wilson, freiheitsliebende Hummerzüchterin in Maine, ist stinksauer …

Jacky Wilson lebt glücklich mit ihrem zahmen Hummer Hannibal im schönen Maine und kümmert sich wenig um die Weltpolitik. Doch da geht es gerade ab! Der amtierende Präsident stürzt über einen Skandal und sein demokratischer Herausforderer Devon Hennelly hat die Chance, ins Weiße Haus einzuziehen. Davor muss er aber noch etwas Bürgernähe zeigen, und so kommt es zu dem denkwürdigen Hausbesuch bei Jacky, bei dem Hummer Hannibal den angehenden mächtigsten Mann der Welt schmerzhaft zwickt. Ein Vorfall, der die ganze Nation bewegt … und Jacky vor die schwierigste Entscheidung ihres Lebens stellt! „Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Humor und Biss …“ (Leserin) (28 Rezensionen / 4,7 Sterne) (276 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*