Muskelkraft und Handarbeit: „Harte Kerle häkeln nicht“, eine Liebeskomödie von Karin Koenicke

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Harte Kerle häkeln nicht

Liebeskomödie von Karin Koenicke

Er hat stahlharte Muskeln, einen stechenden Blick, den schwarzen Gürtel – und das Letzte, was er braucht, ist eine kunterbunte Häkel-Fee!

Gerade denkt Valerie, es geht gar nicht mehr weiter, flattert ein Brief vom Notar ins Haus. Sie hat geerbt! Und zwar einen Laden, in dem sie ihren größten Traum, nämlich ein Häkelcafé, verwirklichen kann! Doch halt … es ist nur ein halber Laden. Die andere Hälfte gehört ab jetzt dem hünenhaften Greg, der dort ein Karatestudio eröffnen will. Valerie ist entsetzt. Lauter prügelnde Halbaffen in ihrem Café! Auch Greg ist wenig erbaut. Mit strickenden und häkelnden Damen kann er überhaupt nichts anfangen. Doch Großtante Philomena hat in ihrem Testament genau festgelegt, dass Greg und Valerie sich zu vertragen haben. Sonst ist das Erbe futsch! Ob Muskelkraft und Handarbeit vielleicht doch zusammen passen? „Humorvoll, romantisch und unglaublich lebendig …“ (Leserin) (313 Bewertungen / 4,4 Sterne) (352 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*