Neustart in Bad Brunn: „Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen“, ein Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen

Romantischer Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Das hatte Gernot Beranek sich anders vorgestellt …

Nach dem Tod seiner Frau entschließt sich der erfolgreiche Architekt Gernot Beranek, die Großstadt Wien zu verlassen und zu seiner Stieftochter und seiner Schwiegermutter ins ländliche Bad Brunn zu ziehen. Doch das wird kein einfacher Neustart für den Witwer: Seine Stieftochter pubertiert kräftig und in Bad Brunn scheint ihn niemand zu mögen. Gut, dass Gernot seine Assistentin Christine und seine ehemalige Partnerin Katrin in seiner Nähe weiß. Doch warum streiten die beiden Frauen neuerdings so oft? Der zweite Band der neuen Familien-Soap von Brigitte Teufl-Heimhilcher. „Familiengeschichte wie aus dem Leben gegriffen …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 4,7 Sterne) (275 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*