Neues aus Bad Brunn: „Onkel Joachims Erben und andere Überraschungen“, ein Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Onkel Joachims Erben und andere Überraschungen

Romantischer Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Als der Ex-Chef der Warholz AG, Joachim Warholz, unerwartet ums Leben kommt, ahnt sein Neffe Rainer Breininger bereits, dass das Testament des Onkels so einiges an Überraschungen bereithalten wird …

Der plötzliche Tod von Joachim Warholz bringt in Bad Brunn einiges durcheinander! Der Nachlass gibt Rätsel auf und für die Apothekerin Georgine gehen gut gehegte Gewissheiten zu Bruch. Als dann auch noch Georgines Mann Didi aus Indien hereinschneit, hilft ihm seine ayurvedische Gelassenheit nicht: Es herrscht Aufregung in der „Familie 2.0“! „Die Story war für mich unterhaltsam und der Leser kann dabei den Alltag hinter sich lassen …“ (Leserin) (217 Seiten, fünfter Band der „Familie 2.0“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*