Netz der Lüge: „Vernichtende Begierden“, ein Thriller von Mark Franley

Neuerscheinung: nur 4,49 €

Vernichtende Begierden

Thriller von Mark Franley

Aus Vertrauen wird tödliche Angst und ein falsches Spiel, das nur Verlierer kennt …

Der Immobilienmakler Daniel Morgenroth und sein Freund, der Kreditabteilungsleiter Bastian Talmann, haben ein lukratives Geschäftsmodell entwickelt, das ihnen ordentlich Geld aufs Konto spült. Doch als die ersten Kundinnen sterben, zerbricht diese Kumpanei: Jeder verdächtigt den anderen. Die Rosenheimer Polizei ist hilflos, also wird ein Sonderermittler geholt – Kriminalhauptkommissar Ruben Hattinger, der mit seiner leicht verschrobenen Art nicht unbedingt beliebt ist. Doch Hattinger hatte schon in seinem ersten Fall, dem sehr gut bewerteten Thriller „Schmutzige Seelen“, den Täter gefasst … ob er diesmal wieder das Netz aus Lügen und Intrigen zerreißen kann? Der zweite Fall für Hattinger! „Spannende Story, sehr lebendig beschrieben, mit Überraschungen bis zum Ende!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 4,0 Sterne) (399 Seiten) (Edition M)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*