Tödliches Eis: „Der Angst verfallen“, ein Thriller von Mark Franley

Neuerscheinung: nur 4,49 €

Der Angst verfallen

Thriller von Mark Franley

Sein Ziel war die Jagd, und ein verschrecktes Opfer spornte ihn nur noch mehr an …

Maria Burkhard ist Thrillerautorin und hat sich auf den abgelegenen Hof ihrer verstorbenen Eltern zurückgezogen, wo sie in der Ruhe des Bayerischen Waldes spannende Romane schreibt. An einem winterlichen Samstagabend kommt es zu einer schauerlichen Entdeckung in der Gemeinde Lohberg: ein achtjähriger Junge wird im Dorfweiher gefunden, ertrunken unter der Eisschicht, höchstwahrscheinlich ermordet. Während der Sonderermittler Ruben Hattinger und seine Kollegen Mike Köstner und Eva Lange mit ihren Nachforschungen beginnen, bekommt Maria Burkhard Besuch … und sie muss einen Thriller schreiben, der sie an ihre Grenzen führt! Der zweite Köstner-Hattinger-Thriller von Mark Franley, der mit dem ersten Fall „Dem Tod verpflichtet“ über tausend 5-Sternbewertungen einfuhr! „Spannung pur, toller Schreibstil, unheimlich fesselnd …“ (Leserin) (27 Bewertungen / 4,4 Sterne) (475 Seiten) (Edition M)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*