Nachhilfe fürs Herz: „Home Run für die Liebe“, eine romantische Komödie von Birgit Kluger

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Home Run für die Liebe

Chick-Lit Liebeskomödie von Birgit Kluger

Für die Presse ist Baseballprofi Don Horman Mr. One-Week. Länger war er noch mit keiner Frau zusammen …

Die Autorin Sabrina sitzt mit Schreibblockade vor ihrem Laptop und glaubt nach dem hundertsten Blind-Date nicht mehr an die Liebe; als sie das Angebot bekommt, einem US-Sportler, der für einige Monate in Deutschland trainiert, Deutschstunden zu geben, willigt sie widerstrebend ein. Was Sabrina nicht weiß: sie wird auf den Herzensbrecher Nr. 1 treffen … und Womanizer Don beißt sich an der kühlen Deutschen die Zähne aus. Oder … ist er vielleicht doch Mr. Right? „Eine total süße Liebesgeschichte …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 3,8 Sterne) (223 Seiten) (Neuedition)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*