Mut zur Wahrheit: „Liebe, Macht und rote Rosen“, eine romantische Komödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Liebe, Macht und rote Rosen

Liebeskomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Als Sybille das Amt der Sozialministerin antritt, möchte sie vor allem eines: mehr Ehrlichkeit in die Politik bringen …

Kanzler Elmar Reifenstein glaubt, mit Sybille eine willfährige Mitläuferin gefunden zu haben, als er sie zur neuen Ministerin in seinem Kabinett bestellt; doch Sybille lässt sich nicht verbiegen! Klüngel, Machenschaften und Machtspiele bestärken sie nur, ihren eigenen Weg zu gehen. Sei es den Weg zur Wahrheit … oder auch den zur Liebe. Schöner Unterhaltungsroman, der den Dschungel der Politik hautnah erleben lässt! „… ein flüssig geschriebener, intelligenter und unterhaltsamer Roman!“ (Leser) (43 Rezensionen / 4,6 Sterne) (199 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*