Mord und Intrige: „Ein Bauer stirbt selten allein“, ein Krimi von Nick Stein

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ein Bauer stirbt selten allein

Schleswig-Holstein-Krimi von Nick Stein

Der junge, naive Polizeischüler Lukas Jansen stößt durch Zufall auf einen Mordfall im Naturschützer-Milieu …

Der Polizeianwärter Lukas ist sehr ambitioniert und ausländerfeindliche Sprüche verträgt er schon gar nicht; an der Polizeischule eckt er deshalb an und wird mit der langweiligsten Aufgabe kaltgestellt, die sein Vorgesetzter auftreiben konnte: Berichte im Krankenhaus schreiben. Dass Lukas dort eigenartige Vergiftungsfälle vorfindet, die auf einen Mord hinweisen könnten, wird ebenfalls vom Tisch gewischt. Doch Lukas lässt sich nicht aufhalten und ermittelt heimlich weiter, stößt auf zwei vergiftete Vogelschützer, geheimnisvolle Notizen eines verschwundenen Reporters … und auf eine brandgefährliche Intrige aus Macht und Geldgier! „Kurzweilig, unterhaltsam und spannend …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (138 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*