Wenn Frauen zu viel morden: „Atelier des Todes“, ein Krimi von Nick Stein

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Atelier des Todes

Krimi von Nick Stein

Viola Kroll, eine erfolgreiche, schöne und gut situierte Lektorin aus Berlin, ist eine aparte und kluge Person …

Der junge Polizist Lukas Jansen bekommt einen auf ersten Blick wenig interessanten Fall zugewiesen: Er soll einen Vermissten auffinden, der ganz offensichtlich mit einer Frau durchgebrannt ist. Das führt Jansen in die Nähe der legendären Viola Kroll, einer vermögenden, sehr erfolgreichen und kulturell hochstehenden Dame, die als Lektorin eines großen Verlages einen wesentlichen Anteil am internationalen Kulturbetrieb hat. Doch Viola hat ein dunkles Geheimnis: Sie mordet raffiniert und lässt die Leichen so verschwinden, dass niemand sie finden kann. Ob ausgerechnet Lukas Jansen diese Königsspinne erlegen kann? Oder gerät auch er in ihr Netz? Der neue Krimi von Nick Stein („Bienenkiller“). „Spannend und raffiniert!“ (Leserin) (281 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*