Mord in der Eifel: „Der Kindermacher“, ein Krimi von Ulrike Schelhove

Aktion nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Kindermacher

Eifelkrimi von Ulrike Schelhove

Der „Kindermacher“ Dr. Reichenbach betreibt in Köln eine lukrative Klinik für künstliche Befruchtungen …

Die Euskirchner Kommissare Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp werden zu einem Tatort gerufen: In einer ruhigen Wohngegend liegt die Leiche des Mediziners Dr. Reichenbach, der seinen Spitznamen „Der Kindermacher“ verdient trug. Denn als Leiter einer bekannten Kölner Befruchtungsklinik hatte er schon vielen Paaren zu Nachwuchs verholfen. Jetzt wurde der Arzt ermordet, noch dazu mit einem gezielten Schuss in seine eigenen Fortpflanzungsorgane. Hatte dieser Mord mit seinem Beruf zu tun? Die Kommissare stoßen auf makabre Unregelmäßigkeiten in der Klinik; und auf beunruhigende Details in des Doktors eigener Familie. Der erste von inzwischen elf gut bewerteten Eifelkrimis von Ulrike Schelhove! „Brisantes Thema, gut und spannend geschrieben …“ (Leser) (136 Rezensionen / 4,2 Sterne) (290 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*