Kampf gegen die Mafia: „Die Krake“, ein Krimi von Ulrike Schelhove

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Die Krake

Kölnkrimi von Ulrike Schelhove

Die Kölner Mordkommission um Mona Roth & Peter Bongardt ist zutiefst geschockt …

Auf dem Kreuzfeld im Kölner Norden, wo bald neue Wohnungen entstehen werden, hängt die Leiterin des Städtischen Bauamts – erstochen, gekreuzigt und dann auch noch beschossen. Die Tat eines Wahnsinnigen? Oder eine blutige Warnung an alle, die einer machtvollen Organisation im Wege stehen? War die Bauamtsleiterin manipulierten Bauausschreibungen auf der Spur, bei denen es um Millionenbeträge ging? Mona Roth und Peter Bongardt von der Kölner Mordkommission geraten in die Machtspiele der italienischen Mafia, der „Ndrangheta“, die Köln fest im Griff zu haben scheint … „Fesselnd von Anfang an …“ (Leserin) (41 Bewertungen / 4,3 Sterne) (171 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*