Gratis eBook-Tipp: „Mord am Kirchberg: Unter Verdacht“, ein Krimi von Anne Poettgen

Mord am Kirchberg: Unter Verdacht

Detektivkrimi von Anne Poettgen

Eine alte Dame wird heimtückisch ermordet. Traurig. Aber nicht für einige ihrer Nachbarn in der eleganten Seniorenresidenz am Kirchberg …

Die Stimmung in der kleinen Reisegruppe ist gut, die Bewohner der Seniorenresidenz am Kirchberg genießen ihren Aufenthalt in der Goethestadt Weimar. Gloria nimmt an einer Geisterbeschwörung am Quija-Brett teil, bei der ihr verstorbener Mann erscheint … am nächsten Morgen liegt die alte Dame tot im Bett. War die Aufregung zu groß, wie der Arzt meint? Oder … war es Mord, wie ein geheimnisvoller Fremder behauptet? In den Fluren der Residenz flüstert man von Hexenwerk und gespenstischen Erscheinungen; doch die taffe Cabriofahrerin und Hobbydetektivin Ruth Bergmann glaubt nicht an solche Mysterien und vermutet durchaus irdische Hintergründe. Der zweite Detektivkrimi um die agile Seniorin Ruth Bergmann! „… Anne Poettgen hält die Spannung und der Leser zittert bis zum erlösenden Ende.“ (Leser) (3 Rezensionen / 4,0 Sterne) (185 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*