Der Graf und die Handwerkerin: „Mohnblumenküsse“, eine Liebeskomödie von Karin Koenicke

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mohnblumenküsse

Romantische Komödie von Karin Koenicke

Ein Schlossherr, ein Rohrbruch, ein schlappohriger Schlosshund: Schlittert Tessa in einen Albtraum oder ein Liebesmärchen?

Die Heizungsbaumeisterin Tessa steht mit beiden Beinen fest im Leben, sie liebt Rockmusik, einen gemütlichen Abend im Wirtshaus von Oberapfelbach und ihre Rohrzange, mit der sie jedes Problem zwischen Dach und Keller reparieren kann. Nur eines fehlt der Powerfrau noch: Die Anerkennung als beste Handwerkerin von ganz Bayern! Mit der Renovierung des örtlichen, recht verfallenen Schlosses von Kastanienstein wäre das zu machen, und nun muss nur noch der neue Schlossherr überzeugt werden. Leider ist das allerdings ein schwieriger Mensch: Ein Schriftsteller, der dichtend im Schlossgarten sitzt und den Trubel einer Gebäudesanierung verabscheut. Ob Tessa ihn überzeugen kann? Denn sie hat etwas, was der Schlossherr Raffael ganz dringend braucht … „Eine wunderbare Leseunterhaltung mit Lach- und Wohlfühlgarantie!“ (Leserin) (693 Bewertungen / 4,5 Sterne) (351 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*