Gratis eBook-Tipp: „Verhängnisvolles Erbe“, ein romantischer Krimi von Linda M. Berg

Verhängnisvolles Erbe

Romantic Crime von Linda M. Berg

Ausgerechnet dieser Möchtegern-Casanova!

Eine Tote in der niederbayerischen Provinz, schweigsame Bauern und widersprüchliche Spuren: Mit all dem hat die strebsame und konzentriert arbeitende Kriminalkommissarin Valerie Posch kein Problem. Aber mit ihrem neuen Kollegen Daniel schon. Denn der scheint ein fauler, arroganter Möchtegerncasanova zu sein! Doch es ist unumgänglich, dass sich Valerie und Daniel zusammenraufen, denn schon geschieht der nächste Mord … unterhaltsamer Krimi mit Lovestory! „Spannender und unblutiger Krimi in der bayerischen Provinz, mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,2 Sterne) (207 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*