Gratis eBook-Tipp: „Fast Perfekt“, ein Liebesroman von Linda M. Berg

Fast Perfekt

Liebesroman von Linda M. Berg

Gibt es wirklich für jeden Topf einen passenden Deckel?

Tom ist einfach perfekt! Er ist höflich, humorvoll und zärtlich. Endlich hat sie ihren Traumprinzen gefunden – denkt Lisa. Doch so schnell wie er da war, ist Tom auch schon wieder weg. Wird Lisa ewig Single bleiben? Lisa glaubt nicht mehr an die Liebe, als sie die Pension ihrer Eltern übernimmt und gemeinsam mit ihrer Schwester auf Vordermann bringt. Dass Matthias, der sich um den Garten kümmert, sehr nett ist, spürt Lisa. Aber wie gesagt: In der Liebe hat sie kein Glück. Und Matthias ist auch nicht perfekt! Oder? „Schöne Geschichte mit Happy End. Lässt sich locker und leicht lesen …“ (Leserin) (31 Rezensionen / 4,3 Sterne) (295 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*